Hilfe!!!!

  • liebe trabanten freunde,


    ich hab da mal eine frage:
    wisst ihrm wo ich günstig mir einen trabi leihen kann?
    bin auf der suche nach einer überraschung für meine Freundin,.,.wolllen uns ein schönes wichenende in einem gepflegten L601 machen.


    da mein geliebter 601 S deluxe gerade inner Werkstatt steht, bez. im mom nicht funktionstüchtig ist, habe ich mir gedacht, "mesch alexander, mieteste dir einfach ein´"!!!


    ich würde mich sehr über einige positive antworten bez des heiklen themas "Trabant L601" bedanken....



    Mit freundlichen gruß



    euer Trabi-Ali

  • lieber trabi-hansi,


    ich danke dir von ganzem herzen für deine nette antwort.
    es tut mir leid, aber ich hab auch schön mal inne google reingesurft.ich dachte mir, "mensch, alexander, vieleicht haben die jungens ja noch ne andere idee"


    lieber hansi, sage mal kannst du mir nicht eine foto von deine trabant an meine mail adresse schicken???
    da wär sooo lieb von dir.
    mail an: sebastian@blaut.de;alexandermaahs@gmx.de


    man sucht sich ja anregungen wo man kann!



    danke dir!!!!


    dein trabi-ali..

  • wegen bild guck doch mal auf meine galerie.
    ich hab leider noch keinen fahrbereiten trabi. zurzeit is er auseinander gebaut. ich denke das dir die bilder nix nützen.


    such doch einfach mal nach bilder von trabi treffen, da wirst du viele anregungen finden :top: