radkästen 1.1 frage

  • hat einer evt bilder vom aufbau des 1.1er radkastens


    die radschalen sind ja doppelt , meine frage ist liegen die "genau" übereinander


    oder ist da luft zwischen?



    brauche die info für die "ankerplatten" für die karosserieversteifung



    thx im vorraus

  • Bild hab ich nicht, aber die Radhäuser sind nur im oberen Bereich doppelt, der Abstand der Bleche ist ca.15....20mm.


    Was meinst du mit Ankerplatten?

  • wenn ich mich mal äussern darf. eine versteifung wie bei little wo auf dem radkasten ein profil ist und verbunden wird mit der a-säule.bringt meiner meinung überhaupt nichts ausser das sie schwer ist.


    genau wie in anklam eine streb vom dom zur spritzwand.was soll das bringen.


    die zusätzlichen innenschweller und die streben am hinteren radkasten (little) sind sehr sinnvoll.


    der knickpunkt in der karosse ist die a-säule (übergang scheibenrahmen)


    das einzige was hilft ist ein käfig mit durchgangsrohr zum dom!



    hier


    das radhaus vom 1,1er ist stabil genug zumal der hilfsrahmen aus dem vorderwagen ein kopletten kasten macht.

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()

  • Beitrag von kübelalex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.