ich kann nicht leben ohne...

  • ohne Trabanten und Computer...


    naja, und ohne Sex, Lachen, Witze, Schokolade...


    (eine gewisse "Wertigkeit" ist beabsichtigt :schlaplach:)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Lachen, Computers ((auch wenn ich sie dochgrößtenteils "hasse" wegen dem vielen Ärger den man mit ihnen hat :lach:), Internets, meine 10.000 Webseiten :verwirrt:, meine Familie, und nicht ohne Luft :schlaplach: :lach:

  • .... meine trabis, meine freundin, und das internet. (hab erst seit april internet aber weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne leben konnte)

  • Es scheint beinahe bei jedem gleich zu sein. Keiner kann mehr ohne seinen Compi, seinen Trabi, seiner Freundin...
    Ich sach mal so: da ich nun weiß, wie es ist, lange Zeit ohne Gleichgesinnte, ohne die duften Treffen rumzugammeln, finde ich es wichtig, auch mal anzumerken, dass man kaum noch ohne die großartige Trabigemeinschaft leben kann :zwinkerer:


    Ansonsten: Ich könnte nicht leben ohne meine täglich neuen Anforderungen ans Leben :top: