Bitte Teile indentifizieren

  • bin nur vorrübergehend hier habe mit einen freund die garage seines opas ausgemistet und viele trabi bzw. wardburg teile gefunden
    bitte nur antworten wer teile genau identifizieren kann damit es für mich übersichtlich bleibt
    wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnt wie viel die teile womöglich werd sein werden da wir diese bei ebay verkaufen wollen los gehts
    also wie die teile GENAU heißen und wofür diese sind


    auf der zündspule steht drauf:(wie kann ich testen ob die zündspule noch funktioniert)
    12V 8352.1/2 DDR GDR


    auf der Pumpe steht drauf:
    60pp1-1
    "in so einem dreieck steht" ASMW


    Ventile :
    auf einer packung steht die firma wohl"FMAB"
    und ne nummer 33/989/4183
    sind noch viel mehr teile kann aber nur 5 fotos hochladen
    werde dann immerwieder neue posten
    danke im vorraus gruß marco

  • Moin


    Da ich selber Wartburg fahre kenne ich die Teile ... also:


    1: Dichtungen für Rückleuchten
    2: Zündspule (12 oder 6 Volt)
    3: Benzinpumpe (neue ausführung)
    4: Gasbowdenzug
    5: Buchsen für Stabilisator Hinterachse


    Alle Teile sind für einen Wartburg 353



    Ich hoffe damit geholfen zu haben



    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Da du nen neues Foto reingemacht hast und ich meinen Beitrag oben nicht mehr bearbeiten kann muss ich eben extra antworten.


    Das 5 Bild sind Ventileinsätze für Reifen.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • gut auch wenn s vieleicht noch neuteile sind ob die brauchbar jemand verwenden kann ist die andere sache
    werd vieleicht nachher weitere bilder machen von weiteren teilen
    Böhser_Trabi danke schonmalfür die antworten sobald ich sie bei egay verkaufe sag ich hier dann nochmal bescheid aber das wird noch etwas dauern
    gruß marco :winker:

  • find ich doof das ich beiträge nur inner bestimmten zeit nach der ersteelung bearbeiten kann nagut weiter gehts


    auf den zündkerzen steht z.b.:
    M14-225
    SM14-240 (welche ist für welchen wagen haben davon noch einige rumliegen in scheinbar unbenutzten zustand)


    Welendichtirnge
    D55x75x10
    52-80-10 (wo kommen die hin bzw. ran)


    autosichrungen:
    alle packungen sind fast vollständig hier und da fehlt vieleicht eine aber sonst i.o.