Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • :) so wie der boden aussieht, hätte ich mich nich unbedingt da reingesetzt, vielleicht von unten n paar querrohre als verstärkungen ran .

  • @ ossi: das hast du wirklich geil gemacht und die ganzen details.... ich bin begeistert :top:
    ich bin gespannt wie es weiter geht... es wird bestimmt immer besser :top:


    ist die Retrowoodytikistyleratte immer noch so schön laut?
    ich find das wort Retrowoodytikistyleratte von ossi geil :grinser:

  • @Trabant...dann bitte lieber doch Meersalz,oder so... :grinser::top:


    @seppl...Danke :eismen:
    @hansi...verrat nich alles.Werd mir aber noch ne kürzere Bezeichnung überlegen. :grinsi: :nixsagen: Laut is der schonlange nichmehr,da en originaler Auspuff drunter is. :laserpistole: Wird aber demnächst wieder geändert! :zwinkerer:

  • Viel zu sauber!!! :grinsi:


    Nee nee, der Ossi und die Pinsel...
    Die wievielte "Komplettlackierung" is'n das jetzt?? :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ja ich wees,der is zu sauber...aber hab ja nu en Mittel,was das gaaanz schnell ändert (bleibt aber geheim!)! :lach:


    Zitat

    Die wievielte "Komplettlackierung" is'n das jetzt??


    Meinste bei DER Ratte?...erst de 2. .Insgesamt sind aber en paar mehr.Aber siehs mal so....wenigstens is es mal was anderes als "Grau" :grinser: :grinsi:
    Lackieren macht halt doch süchtig! :grinser::verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Lackieren macht halt doch süchtig! :grinser: :verwirrt:


    Dämliche Verdünnungsdämpfe! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In Frieden ruhen. :pengy:
    Die Karosse war zu fertig!
    Den wieder TÜV-tauglich zu bekommen, wäre wesentlich teurer geworden, als einer in vernünftigem Zustand.
    Leider habe ich auch nicht so viel Platz wie du, um mir nur Anschauungsobjekte hinstellen zu können.
    Also: R.I.P. '86er S deluxe
    War ja eigentlich auch nicht anders geplant.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • Leider habe ich auch nicht so viel Platz wie du, um mir nur Anschauungsobjekte hinstellen zu können.


    Wer sagt,dass es NUR Anschauungsobjekte sind?Wusste garnicht,das es Pflicht ist,alle Fahrzeuge die man besitzt auch zuzulassen... :staun:


    Aber egal...war nur ne Frage... :augendreh:

  • War eigentlich nicht abwertend gemeint!
    Fahrzeuge, die nicht für den täglichen Gebrauch angeschafft wurden, sind in meinen Augen Anschauungsobjekte.
    Hobby halt. Bei mir ist mit zweien der Füllstand erreicht. Du kannst ja bald 'ne Jahresproduktion einlagern! :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der Mann hat nichts zu tun! :grinsi:
    Sieht guuuuuut aus! Wie hast denn das gemacht? Gerollt oder gespritzt? Und diesmal auch innen???
    Wie lange hast du gebraucht? Was hat's gekostet? Wie heißt die Farbe?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydrargyrum ()

  • @Dirk....Tja wenn man Langeweile hat,kommt man auf die schrägsten Gedanken! :grinser: Und Danke.
    Und nu zu Deiner Liste :grinsi::grinsi: : is gerollt,innen teilweise Spraydose,teilweise Pinsel,Dauer etwa 1 Stunde(zu 3. ),gekostet hats rund 10€(wie gut das ich mit dem geroche uffgehört hab!!! da kann man sich sowas mal leisten :grinser: ) und die Farbe heist "Nussbraun"(näheres auf der HP). :winker: Seit gestern is der Auspuff auch wieder en ganzes Stück kürzer. :zwinkerer:


    @Chrom...sieht gut aus und viel Erfolg beim Münzensammeln.... :top: