Kluge Sprüche...

  • Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein! :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ Harald Schmidt:
    Es ist manchmal besser, zu Hause zu bleiben.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Wenn die Nachkommen zu früh kommen,
    ist mit dem Einkommen kein auskommen!

  • Früher war das so geregelt,
    dass der Graf mit der Gräfin vögelt!
    Heute ist das so verrückt,
    dass alles durcheinander fickt!

  • weil durch den Wald ist kürzer, wie mit dem Fahrrad

  • Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Steigt der Erpel auf den Hahn, entsteht dabei wohl kaum ein Schwan

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Morgengrauen ist jenes Grauen, das uns überfällt, wenn wir zur Arbeit müssen

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hast du Schwierigkeiten, dir eine eigene Meinung zu bilden? Ja und Nein

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Geht die Sonne auf im Westen, mußt du deinen Kompaß testen

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Entweder konsequent oder inkonsequent, aber mit dem ewigen Hin und Her ist Schluß!

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von Beppo
    @ Rainman, der Spruch "Gott schuf die Zeit! Von Eile hat er nichts gesagt..." steht aber an MEINEM Qek ;)


    :schulterzuck: wußt ich nicht Beppo...weis auch nicht mehr woher ich den hab... :verwirrt: :schulterzuck:

  • ist ja auch net schlimm und war nicht als Vorwurf gemeint, daher auch der Smilie :zwinkerer: dahinter.


    Im Original ist der Spruch auch nicht von mir, sondern stammt von einem Plakat in Dresden, wurde von jemanden im www.trabantforum.de gepostet und ich fand den so passend fürs Qek-Heck das ich den einfach rangepappt habe. Da gabs schon viele :top: von überholenden auf der Autobahn, vor allem wenn die dann sehen, was fürn Zugfahrzeug davor ist.


    Die Verfasserin hat den Spruch dann auf dem Weg nach Anklam gesehen und nicht protestiert :zwinkerer: und seit dem isser halt dran :zwinkerer:

  • Ich sag nur:


    Radkäppchen und der böse Golf

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Paulus schrieb an die Komanschen: Ihr sollt nicht in der Suppe panschen!
    Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen!

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Die glücklichsten Zeiten der Menscheit sind die leeren Seiten im Geschichtsbuch.:gaz:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: