6. Trabi-Treffen in Mügeln bei Jessen

  • Zitat

    Original von P50-Original
    Bis auf das Wetter, was teilweise sehr bescheiden war, war es ein :top: Treffen!


    kann ich nur bestätigen :top:


    trotz des wetters konnte man ein schönes wochenende erleben.... lagerfeuer-romantik, schönes quiz (was wir gewonnen haben), viele spiele.... und ganz viel nette leute die man lange nicht gesehen hat getroffen.... und natürlich schöne autos sind dagewesen :zwinkerer:


    wir freuen usn schon auf mügeln 2008, wahrscheinlich wird der termin dann nach anklam sein, so wie 2005, und da war auch viel nass.... vom see und zwar erwünscht! :winker:

  • Zitat

    Original von Biene
    ... schönes quiz (was wir gewonnen haben), ...


    irgendwas mußtet ihr ja auch gewinnen :winker: :2Kumpels:
    ICH fands aber auch ein gutes auftakt-treffen! schön familiär! und fürs wetter kann man ja keinem die Schuld geben! KEIN Sterblicher is allmächtig!
    bilder und videos schick ich euch noch zu!
    BTW.: Versprochen ist/war versprochen und wird nicht gebrochen!!!


    bis denne :2Kumpels:

  • ich fand das Treffen auch sehr schön, und, das Wetter war doch (zeitweise) auch sehr schön :zwinkerer:


    einzigster Kritikpunkt:


    eine Jury, die an einem Auto, das vor 3 Wochen für 2 Tage bei der Dekra zur Vollabnahme stand, ein kaputtes Radlager feststellt, ist für mich sehr unglaubwürdig :zwinkerer:


    Ps.: ich hab zu Hause trotzdem dieses Lager kontrolliert, und hab keinerlei Defekte feststellen können :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kann mich nur anschließen, schönes Treffen, trotz des miesen Wetters.
    Auserdem hatten wir ja ne lustige (Schiffs-)Anreise :top: :grinser:
    So mal sehn ob nun die Jessener Feuerwehr im August ins Vogtland kommt :grinser::zungeaus: :grinser: