Urlaubsplanung 2007 - Termine die noch keiner kennt...

  • Hallo zusammen,


    der Winter steht vor der Tür und direkt dahinter der Meister mit der Urlaubsplanung für 2007.


    Leider können einem die vielen "ZENTRALEN" :zwinkerer: Datenbanken zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenig Auskunft über die Treffen im nächten Jahr geben.


    Desshalb hab ich mir gedacht, öffne ich ein neues Thema für alle Glücklichen, die 2007 nicht vom Arbeitsamt bezahlt werden :zwinkerer:


    Wichtig wären z.B. die Termine für:


    Anklam
    Zwickau
    Wolfslake
    Ostsee-Trabant-Treffen Wohlenberger Wiek


    u.s.w.



    Also vielen Dank im Voraus...

  • Warte mal bis anfang nächste woche, dann kann ich hier alle möglichen termine bekannt geben.
    Anklam ist über Männertag. 14.5.-20.5.07
    Zwickau theoretisch 15.6.-17.6.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nun ist es amtlich:
    Anklam: 14.05.-20.05.2007
    Zwickau: 15.06.-17.06.
    Wolfslake: 20.07.-22.07.
    Ostsee-Trabant-Treffen Wohlenberger Wiek: 10.08.-12.08.


    Und auch wenn es der tausendste Terminkalender ist für mich und meine Freunde ist es so am einfachsten und übersichlichsten.
    Terminkalender 2007

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bitte nicht mehrere themen gleichzeitig, dann wirds wieder kein vollständiger kalender! :dududu:
    besser wirds, wenn ihr mal schnell den terminkalender vom IFA-Szene-Stammtisch anseht und mir eure ergänzungen schickt, dann bekommens die andern doch auch.


    danke anne, für die zuarbeit! :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Ich schliesse das Thema ganz einfach, weil Schorsch601 hat ja jetzt seine Termine die er wissen wollte.


    :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de