Ausgabe 46

  • und warum schreibst du das nicht hier hin?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Blaue Wolke
    Ein ewig Gestriges Thema und Total ausgelutscht. Man sollte sich mehr auf andere dinge konzentrieren wie Feinstaub und wie wir unseren Trabi am leben Halten ansonsten ist er bald Ausgestorben wie die Dinosaurier. Ach und vieleicht sollte man ja mal einen schritt aufeinander zugehn, um das gemeinsame Ziel Kulturgut Trabant zu erhalten, nicht aus den Augen zu verlieren. Wir haben doch das gleiche Ziel, warum unnötige Energie auf den falschen Baustellen verschwenden. In unwichtige dinge, wir wollen doch dasselbe, oder ???. Trabi Fahren und Spaß haben.
    Ein Wort noch zu Hugo. Beim Thema des nicht nennenswerten bin ich vollkommen Deiner Meinung. Es gibt also doch Themen wo es funktionieren könnte, man muss nur wollen. An mir soll es nicht liegen, wenigstens in einigen dingen ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Alles andere ist dem Trabant nicht dienlich.
    Mit 2 Taktgruß
    Blaue Wolke
    :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:


    Das ist der reinste WITZ!!! Verarschung und Hohn auf die Trabiszene! Glaubt diesem Mann kein Wort!!!


    Gern würde ich der Aufforderung von Rainman nachkommen und hier sachlich werden. Doch leider würde mir dann ein schwer teurer Anwaltsbrief von Blaue Wolke´s Verein zuflattern!


    Somit ist hier eine Disskussion über die tatsächlichen Hintergründe überhaupt nicht möglich und mir bleibt lediglich eine Warnung auszusprechen.