Trabiteam Löbau-Zittau

  • Nachdem nun der alte Provider die bisherige Seite abgeschaltet hat, musste eine neue Domain her, um schnellstmöglich die alten Inhalte, soweit vorhanden, wieder online zu stellen. Die alten Domainnamen werden früher oder später auch wieder funktionieren, wohl eher später. Trotzdem ist die grad frisch entstehende Homepage des TTLZ (Trabiteam Löbau-Zittau) zurzeit und auch künftig unter der URL



    erreichbar. Sobald der alte Provider die beiden Domains trabiteam.de und trabitechnik.de wieder freigegeben hat, ist das TTLZ über diese auch wieder erreichbar.

  • Die beiden Domains trabiteam.de und trabitechnik.de sind nun auch wieder erreichbar. Da die Seiten komplett neu aufgebaut wurden, werden fast alle alten Links nicht mehr funtionieren.


    Rainman hat schon die alten Links für die WHIMS geändert (Danke dafür!) und auch alle anderen Links, wie zum Beispiel bei den Downloads wurden angepasst. Sollte immer noch was nicht funzen, bitte ich um entsprechende Mitteilung. In der Zwischenzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die alten Inhalte wieder online zu stellen.