Wochenende....

  • hey... was machen zweitaktfreunde die nicht ins freital zum treffen können oder wollen... :hmm:


    ich wäre ja so gern gefahren... muß aber morgen nen familiengeburtstag mit feiern... ... :traurig:

  • Kind besuchen zum Tag der offenen Tür in der Lehrausbildung. Natürlich mit dem Knatterauto. :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • "Teilnahme am Lehrgang zur Vorbereitung auf die Prüfung zum "Staatllichen Fischereischein" gem. Sächsischen Fischereigesetz". :grinser: :top:


    Dieses und nächstes WoEnd, je Sonnabend und Sonntag von 8 bis 15 Uhr.


    Petri Heil, Waldmoos.

  • zuerst noch Nachtschicht, dann schnellschlafen :schnarchnase: und dann


    Teilnahme mit den Trabanten beim "Bauernmarkt in Mildensee" einem Vorort von Dessau :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja... was halt überall so los ist... häng hier sinnlos bei geburtstag rum... und es ist voll langeweilig... hauptsache es birchen schmeckt...

  • War mal anschliessend noch in Podelwitz zum B1000, RS1000.... Treffen. War richtig was los. Und Trabantteile gekauft. :winker: :grinser:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -