Wischer P50 Bj 59 /60

  • Moin Moin :winker: :winker: :winker:


    hab mal wieder ein kleines Problem. Am meinen Kombi waren Scheibenwischer die ich erst nicht zuordnen konte. Jetzt habe ich in einem altem Buch auf Bildern gesehen das diese Form am P70 und P50 bj 1958/59 dran waren. Nun meine Frage. Wann war der wechsel auf die neuere Ausführung ;gehören diese Wischer an meinen Kombi Bj.02.04.1960??????????????????


    Danke und ich hoffe es ist ein Lösbares Problem. Da ich alle Bücher durchgeforstet habe.

  • Als ich 1982 meinen P50/1 BJ 04/60 gekauft habe, waren auch diese Wischer dran. Ich denke, dass der Wechsel auf neue Wischer mit der Umstellung der Wischeranlage auf Endabschaltung und Ruhelage rechts kam. Kann es aber nicht durch Literatur usw. belegen.
    Hoffe, es hilft trotzdem,
    Dirk