hochwertiges Autos-Wachs selbst herstellen!

  • Habe mir dieses schon in vergessenheit geraten Thema auch gerade nochmal durchgelesen, da ich jedes Jahr mehrere Fahrzeuge wieder auf Hochglanz bringe (von Trabanten bis hin zu Bentley) würde mich das Wachs auch interessieren, vor allem wie lange sowas hält.

  • Ich benutze zur Versiegelung meines Trabanten und des Daimlers z Z das TURTLE WAX I C E ! :grinsi:
    Bin ganz begeistert von dem Zeugs , lasse mich aber gerne auch vom Experiment Wachskochen überzeugen .
    Leider kann man die Bilder nicht mehr anschauen :heuli2:
    Kann sich da mal wer kümmern :peitsch:

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • Beitrag von grauzone ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.