Suche ab dem 20.7.06 im raum Sauerland einen Trabi-Club!!!

  • So ich habe keine Lust mehr immer alleine auf die Treffen zu fahren
    da ich 3 Kolegen hatte die einen Trabi-Club aufbauen wollten
    und da ich der erste wahr der sich ein trabi gekauft hatte und Internett
    habe und die nicht wurde mir immer die arbeit gemacht und muste nach treffen suchen und alles andere machen so nur komisch ich bin immer alleine gefahren und die anderen sind mal ein oder zwei mal mit gefahren und seit ungefähr einen halben jahr haben die keine lust mehr
    für die 601ser und stehen vor der tür doof rum und wenn ich die nicht ab und zu mal bewegt hätte würden sie jetzt alle ohne luft in den Reifen stehen so und dann wahr ich in Moselkern beim treffen und
    die Kollegen wussten das da bin um im neuen Club zu kommen!! Sie hatten mich angerufen und sagten zu mir ich solle Bitte,bitte noch nicht von ihn gehen sie wollen doch wieder mit machen. So dann hatten wir uns Dienstag zusammen hin gesetzt und wir haben uns über die sache unterhalten und ich musste festselle das es doch wohl nichts mehr aus der T.F.I wird und so wurde sie aufgelöst und Suche einen neuen Club
    der noch zuwachs sucht!!!!!!!!! wer also intresse hat möge bitte unter
    Trabi-Freunde-Iserlohn@web.de sich melden!!!!!!!!!!!!! :winker:

  • sorry dass ich sowas schreiben muss, ist eigentlich nicht meine art. der erste satz von dir hat 139 wörter und 12 mal das wort "und". ich musste den satz mehrmals lesen um ihn überhaupt verstehen zu können.


    sorry, aber sowas kann kein mensch verstehen.

  • Auch Dir empfehle ich wärmstens die Sandmännchen-Crew. Auf deren Homepage stehen schon die nächsten Termine, die von ihnen angefahren werden. Nach meinen Informationen ist die Truppe recht rege, was das Vereinsleben und die Ausfahrten anbelangt.


    Hier auch gleich noch einige Kontaktmöglichkeiten:


    simone@sandmaennchencrew.de,
    hermann@sandmaennchencrew.de
    oder
    Kontaktperson:
    Hermann David 58762 Altena Tel: 02352540773


    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

  • Jo ich denke das ich auch dort hin gehe hatte schon bei denen nachgefragt die sagten zu mir ich sollte in Moselkern Kontakt mit denen
    aufnemen Da aber noch nicht klarr war ob die T.F.I auseinander geht habe ich noch damit gewartet aber jetzt gibt es sie ja erstmal nicht mehr aber ich will weiter kämpfen um sie ewentuel wieder aufzubauen!!!! aber danke für deinen tip

  • Na ok, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Trotzdem würde ich den Kontakt zu den Sandmännchen herstellen. Wer weiß, wofür der mal gut ist :zwinkerer: Und schaden kann es ja nun auch nicht.