DDR Lieder

  • Schaut mal rein. Hier sind lieder und originale Stimmen von Honecker und Walter Ulbricht.


    http://www.url.de/wurde/enzfernt/


    //EDIT: URL entfernt wegen eventuell illegalen Downloads, Danke fürs Verständnis, Rainman / Admin

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman ()

  • :ansage: Achtung!!! Da einige der Lieder auf einer kommerziellen CD vertrieben werden, könnte es sich um illegale Downs handeln... :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hatte schon drin gestöbert und mir für heute abend vorgenommen, ein paar Sachen zu ziehen...war wohl nichts... :heuli2:

  • Wer den Link will kann ja mal ne PN schicken! :zwinkerer:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant