Neue Bremszylinder oder Dichtsatz?

  • jap :verwirrter:, wird allerdings mal ein bisserl Dauern :schock: :verwirrt: :lach: :grinsi:


    Hatte mit Chiba ausgekaspert, dass man am besten was aufbauend auf das Forum macht - also gleich die Nutzer nutzt :verwirrt:, damit man sich nicht nochmal anmelden muß :zwinkerer: - allerdings weis ich noch nicht ob das der beste Weg ist (falls man mal das Forum auf nen anderen Webspace - wegens Platz usw - verschieben müßte wär diese Lösung nicht so direkt optimal...)


    Ausserdem dann am besten gleich IFA - übergreifend...in Kategorien (Trabant, Barkas usw...) - oder?

  • Ich denke es macht Sinn eine eigene Nutzerverwaltung zu haben mit der Möglichkeit bestehende Forumsnutzer irgendwie (direkt auf der DB?) zu importieren.
    Damit ist sichergestellt, dass es eigenständig bleibt und vorhandene Nutzer können sich mit den selben LoginDaten anmelden wie im Forum.

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -