airbrush hupenknopf gestohlen - 15 euro belohnung!!!

  • ich bin doch sehr erschrocken, das mir in zwickau einige dinge vom stand weggeklaut wurden, was bisher noch nicht in den preisen einkalkuliert wurde, da es bisher auch nicht nötig war.



    was ich sagen will ist, dass es am ende die vielen ehrlichen kunden tragen müssen, wenn einige meinen sich auf kosten anderer bereichern zu können.



    GEKLAUT wurde allerdings auch ein absolutes EINZELSTÜCK!


    es handelt sich um eine RAID-Hupenknopf, welche mit dem sachsenring-S gebrusht wurde.


    die farben sind in hell- und dunkelblau gehalten.


    besonders kennzeichen ist:


    wenn man den knopf gegen das licht hält zeichnet sich noch das relief des origianlen RAID-schriftzuges ab.


    ich zahle demjenigen, der mir den knopf (und am besten noch den dieb) zurück beschafft, oder mir hinweise gibt, die zur rückbeschaffung führen, 15 EURO!!!


    viel erfolg!!!