tanzen in der schule, in der hofpause

  • einfach nur geil *ggggggg*


    wenn die das bei mir machen würden, ich wär dabei xD (selbst die musik passt fast zu mir :grinser: )


    http://www.flurl.com/uploaded/onSKOOL_Jumping_22733.html


    muss ma versuchen son vorschlag in der schule zu machen *looooool*


    wär ma was andres, als langweiliges da stehn und reden :lach: (acuh wenn das ganz lustig sein kann :P )

  • ich glaub hier seht ihr den Grund warums in de Disco immer so dunkel ist.
    Sowas sieht bei licht betrachtet echt .... aus. :lach:


    Aber egal, die traun sich wenigstens was. :top: Die anderen Spießer stehen nur angepisst drumrum. :schnarchnase:


    Bei uns wär das damal nich drinn gewesen. Wir mußten die Pausen immer zum Hausaufgaben-machen nutzen. :top:


    Gruß, Waldmoos.

  • :tocktock: na, ich glaube, für die anderen "Spießer" haben die Drogen nicht mehr gereicht :grinsi: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: