bin neu hier!

  • Tach


    Wollte mich mal kurz vorstellen! Shit was soll ich bloß schreiben.....


    Na ja mein erstes Auto war ein brauner Trabi, der Lebt aber nicht mehr... habe dann mit einem Kumpel zusammen einen zweiten Aufgebaut der nun mitlerweile seit über 2 Jahren in der Garage steht!


    Der soll dann in absehbarer Zeit wieder in "Angriff" genommen werden, so und da kommt mir diese Forum gerade recht. Brauche mal wieder ein paar Infos oder besser gesagt weiss gar nicht was momentan z.Z. rund um den Trabi so ab geht! Bin schon ganz gespannt was es alles neues gibt!


    :zwinkerer:


    Na denn das wars erstmal und auf ein gutes Miteinander!


    MFG Micha

    hat es Titten oder Räder macht es nur Probleme!

  • Hi


    Pfafftowncity auch bekannt als Pfaffenhofen a. d. Ilm liegt zwischen Ingolstadt und München. :schock:
    Bin aber gebürtiger Berliner und wohne seit 2001 jetzt hier.


    Trabi steht in Berlin und wartet.....#


    MFG Micha

    hat es Titten oder Räder macht es nur Probleme!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha601 ()

  • hallihallo! :winker::winker::winker:
    schön das du zu uns gefunden hast.
    kannst dich wenn du magst auch noch mal beim who is who richtig vorstellen(so mit hobbys und so, oder wie du zum trabant gekommen bist)