Frage eines neuen Mitglieds.

  • Hallo Trabi-Liebhaber!

    Mein Name ist Péter und mein Partner und ich kamen aus Ungarn nach Deutschland. Ich habe vor, ca. Ich würde nach 20 Jahren wieder einen Trabant fahren. In den 2000er Jahren ca. Sechs bis sieben Jahre lang hatte ich sowohl eine Straßenwagen als auch einen Rennwagen. Ich vermisse dich!

    Meine Hauptfrage ist: Gibt es jemanden aus der Umgebung von Aschaffenburg, mit dem ich persönlich sprechen könnte? Wir wohnen in Alzenau, 63755. Das Auto wurde noch nicht gekauft, ich möchte vorab Informationen zum Umbau anfordern. Ich möchte kein Rennauto bauen, sondern ein völlig legales Straßenauto mit schönen Felgen und ein wenig Motortuning. Wenn es jemanden in der Nähe gibt, mit dem ich diese Angelegenheit besprechen könnte, würde ich ihn gerne auf ein Bier oder einen Kaffee einladen! Danke, wenn Sie helfen können.

    Tut mir leid, wenn ich mich lustig ausdrücke, aber meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt... Es tut mir leid. ;)


    Ich habe im Forum schon viel darüber gelesen, aber persönlich ist es besser...


    Natürlich weiß ich, dass alles vom TÜV-Prüfer abhängt. Aber ein - zwei Fehlgedanken konnte ich aber ausschließen. Und in welche Richtung soll ich gehen? Der erste Schritt ist, mit dem Tüv-Mitarbeiter zu sprechen, ich weiß...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cs.P () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cs.P mit diesem Beitrag zusammengefügt.