Ein Neues Mitglied

  • Guten Abend....
    Da ich hier neu bin, möchte ich mich zumindest mal vorstellen. Ich höre, meistens jedenfalls :rolleyes: , auf den Namen Mirko. Zumindest in den bisherigen 40 Jahren meines daseins. Ich wohne, seit kurzem, im Uebigau, in der Nähe von Herzberg, oder Bad Liebenwerda. Ursprünglich komme ich von der Ostsee, aus dem Raum Kühlungsborn.
    Nachdem ich schon den einen oder anderen Trabi mein eigen nennen konnte, im Moment ist dem leider nicht so ;( , soll es jetzt wieder soweit sein. es gab in meinem automobilen Leben bisher schon das eine oder andere Fahrzeug. Dabei waren z.B. diverse US-Cars, wie Pontiac Trans Sport, Ford Windstar, Chrysler Voyager oder Chevrolet Camaro...., aber auch ein Engländer in Form eines Jaguar XJS Coupe. Naja, versuch und Irrtum halt. Jetzt also wieder zu richtigen Auto's :D .
    Um es gleich vorweg zu nehmen, auch wenn ich damit bei dem einen odr anderen in's Fettnäpfchen trete, oder mit beiden Beinen hinein springe, ich bin jetzt nicht unbedingt der "Originalitäts Fanatiker" (man möge mir den Ausdruck bitte verzeihen), was nicht ist kann aber noch werden, ich bin da sehr offen. Ich bewundere die die es sind und lese auch mit Begeisterung die Restaurierungsberichte. Bisher ging, oder geht, mein Interesse eher in die Tuningrichung. Wobei ich bisher versucht habe so um zu bauen das es zurück gerüstet werden konnte. Aber ich glaube das auch beim Tuning eine gute Basis, also manchmal auch ein Aufwand der einer Restaurierung nahe kommt, notwendig ist.


    Ich hffe nicht allzuviele mit meinen Ausführungen verärgert zu haben und freue mich auf viele interessante Gespräche und Beiträge und, und, ,.. 8o


    Güße Mirko

    Rost ist KEIN Feinstaub!!! :D


    Unser Leben ist, wozu unser denken es macht.
    (Mark Aurel)