Buchsen aus Alumininimilium

  • Hi!
    jetzt hab endlich meine buchsen.
    Hab den Anker ausgebaut und wollte dann den unteren laufbolzen gegen den neuen tauschen.
    Jetzt bekomme ich nur nicht den sch***ß kleinen bolzen raus, der den Laufbolzen hält.
    Kann mir einer einen tip geben, wie ich den kleinen Stift am besten rausbekomme?
    hab mir schon ordentlich auf die Foten mitn 1000g hammer gehauen :augendreh:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Körner schlag und dann mit ´nem geeigneten Bohrer rausbohren und eventuell Reste mit ´nem Dorn rausschlagen :top:

  • Hi!
    ich sollte dich als persönlichen berater nehmen :lach:
    also habs ausgebohrt und einen neuen provisorischen Bolzen eingedroschen.
    also danke nochma
    jockel

  • jockel:


    Bitte, Bitte :winker:


    Das Forum ist ja schliesslich zum Helfen da, um möglichst viele Trabi´s zu Erhalten :grinsi: