Kaufhilfe Trabant 600

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor dieses Jahr mir einen Trabant aufzubauen. Habe einen gefunden in näherer Umgebung und bin etwas verunsichert.


    Habe auch noch keine große Ahnung.


    Hier mal 2 Bilder. Was mich verunsichert ist das die Fahrertür etwas absteht.


    Kann man das durch einstellen wieder richten?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • So wie ich das sehe kannst Du da nix mehr einstellen .
    Sieh Dir genau das Auto richtig an ,die überraschungen kommen meist wenn es zu spät ist.
    Nur zur Info : Stoßstange ist die falsche ,und die Zierleisten auch.

  • Warum kann man da nix einstellen? ;) Wenn die untere "Türführung" hinten zu weit heraussteht? ;)
    Sollte es nicht so sein, kann man das Gerippe und Pappe voneinander lösen, richten und neu verkleben/verschrauben.
    Aber ich denke, die Tür wird eines der kleineren Probleme werden.

  • Guten morgen. Der unterboden sieht ganz gut aus. Keine größeren Mängel. Er stand sehr lange in einer Garage. Motor dreht.
    Auf was sollte man noch so achten? Das viel Arbeit und Zeit investiert werden müssen dachte ich mir schon.;-)