KEIN Trabant- und IFA-Treffen in Cossebaude 2013

  • Wie erst heute beschlossen wurde (und entgegen anderslautender Gerüchte, die irgendwer auf Treffen gestreut haben soll) wird es nächstes Jahr kein Treffen vom Trabant Freunde Cossebaude e.V. geben.
    Wir schließen uns leider der regionalen Tradition an, den Anlauf nicht mit unseren wenigen aktiven Mitgliedern bewältigen zu können.
    Daß es ein Treffen 2014 geben wird ist bisher nicht ganz ausgeschlossen, dazu braucht es aber leider mindestens eine ganze Menge Zeit, den Zusammenhalt unseres Trupps zu stärken.


    Liebe Grüße Fay, Trabi-Thomas und Susann Großmann (Vorstand des TFC e.V.)


    p.s.:ihr erreicht uns bis auf Weiteres unter www.trabi-club.de oder über TFC ät trabi-club.de

  • Sehr sehr schade, hatten uns schon riesig auf nächstes Jahr gefreut. Aber ohne Leute ist so ein Event ne zu stemmen. Ich/wir wünschen euch was und vorallem würden wir uns freuen mal wieder bei euch einzufahren. Bis die Tage...


    Viele Grüße von den Altmittweedschen

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: