Sonnenschute Wartburg

  • Moin,
    ich habe eine Sonnenschute für einen Wartburg liegen (130cm lang/breit) und würde mal gerne wissen wo ich die preislich ansetzen kann???
    Hatte eigentlich so ab 120€ gedacht.Ist nen gebrauchter Zustand.


    Danke für Vorschläge

  • Wenn sie im guten Zustand und ohne Fehlteile anbaufähig ist, so sind 120€ schon ein eher günstiger Kurs.
    Wenn sie richtig TOP ist, so wäre auch das Doppelte möglich.

  • Stimme hier zu die sind schon begehrt die Teile.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.