IdM Juni 2012

  • Dann Stelle ich meinen Trabi auch mahl zur Wahl.


    Er ist Baujahr 04/78Ist in der Farbe Cliffgrün lackiert (100% Originallack).Kommt aus dem Besitz einer älteren Dame in Rostock.(Ersbesitz) Dort stand er seit der Wende.Er hat 80000 km runter.Original Motor und Getriebe.Hat noch das originale 6V Bordnetz,die gelbe Gambiten Lederausstattung im Inneren.Änderungen die nicht ab Werk dran waren sind nur die AHZV und ein Radio Tesla Spider wie es '78 im de Luxe verbaut wurde.Seit dem Kauf im März wurde er auseinandergenommen um Rost zu beseitigen,den hatte er sehr wenig.Zu schweissen war nur alle Viertelschalen und Teile vom Radkasten unten.Ausserdem wurden Verschleissteile wie (Anlasser,Lima,Vergaser,Tank,Batterie) gewechselt.Anstehende Arbeiten sind noch Unteboden komplett überarbeiten,Tausch beider Achsen und die Kupplung.Genutzt wird er als Treffen bzw. Schönwetterfahrzeug.


    :)