Guten Tag :)

  • Hallo und guten Tag, nachdem ich hier jetzt lange nach einer "Vorstellungsecke" gesucht habe und leider keine gefunden habe dachte ich mir: nehm ich's einfach mal selbst in die Hand! ^^


    Mein Name ist Dennis, bin 93 geboren und komme aus Uslar einer kleinen Stadt bei Göttingen in Niedersachsen..
    Laut gerüchten meiner Familie habe ich angeblich schon im KIndergarten gesagt, dass ich mir mal "so ein Auto" also einen Trabi kaufen werde..und nun ja..letzte Woche war es dann auch so weit, ich habe mir einen Trabant P 601 L gekauft und mir damit meinen "Traum" erfüllt, sowie gleichzeitig mein ERSTES Auto geholt :)...


    Ja. Ansonsten, wie gesagt: Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbilung zum Heilerziehungspfleger, spiele in einer Band...und ich habe jetzt einen Trabi!


    ich hoffe auf eine angenehme zeit hier im forum.


    liebe Grüße.

    Der moderne Satzbau:
    Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter.

  • Moin!


    Komm gleich aus deiner Nähe, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg;)

  • Moin


    herzlich usw. :grinsi: . und vieß spass hir im Forum


    mfg motte

  • Schön, dass es noch sowas gibt. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ersten Auto!

  • Komm auch so ziemlich da aus der Ecke bin auch gerade 18und wa war und ist mein größter Traum ,hab seit 1/2wochen ein p601;)

    Es knattert und es raucht ein TRABI ist aufgetaucht :thumbsup: :thumbsup:

  • Danke, Danke!


    ja, man sieht sich bestimmt mal..und selbst wenn kann man sich ja einfach mal in der mitte (neuer teich) treffen..sind ja nur 25 km von uslar bis nach einbeck..

    Der moderne Satzbau:
    Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter.

    Edited once, last by Fö93 ().

  • Ups! Plötzlich so viel "westliches Jungvolk" unter uns... tzz tzz tzz
    Natürlich gern gesehen............
    Uslar und Einbeck kann gern Anfang September mit nach MD zur OMMMA mitkommen....
    Können gern im Konvoi fahren.
    Die Delligser und Hildesheimer kommen auch mit.............
    Los geht´s am Freitag Vormittag.

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Edited 2 times, last by Kübelman ().

  • Willkommen @ Fö93. :)
    Einen a. d. Waffel liegt näher, als du denkst. Wir haben sogar dasselbe Kennzeichen.
    Gruß aus (Direkt-)NOM. ;)

  • westliches jungvolk..tzz,tzz. :D
    ihr wisst garnicht wie begeehrt eure pappen hier sind,zmd auffm dorfe, allerdings auch nur bei so ein paar jugendlichen die die kisten todheizen wollen und foren als quatsch betrachten, "wozu informieren? ist doch nicht mehr als ein rasenmäher",na dann gute nacht und kein bett..dorftuning halt.


    au' einen an der waffel, ich dachte dass hätte ich auch, aber das man da sogar wohnen kann hätte ich nun nicht gedacht..(sollte ich mir sorgen machen)
    dann könnte ich dich ja sogar mal besuchen kommen..(wenn mein auto wieder läuft)


    liebe grüße.

    Der moderne Satzbau:
    Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter.

    Edited once, last by Fö93 ().

  • Herzlich Willkommen hier...


    Zur OMMMA wollen wir in diesem Jahr auch wieder. Ob mit dem Pappmann?, Mal sehen. :-)