Sticker kauft man am besten bei aufkleberlager.de

  • Hi Leutz,


    ich möchte ja meinen 601 so original wie möglich haben, getreu meinem Motto: Originality as good as it gets!


    Somit habe ich auch bei einer YouTube Reportage die Tage gesehen das bei mir ja noch der hellblaue IFA Sticker


    in der Windschutzscheibe fehlt, ohne den kein Trabant das Werk verließ. Bemerkt, geguckt, Habe ich noch einen


    Sticker auf eBay (links im Bild) gekauft, und gemerkt, Scheisse die Farbe passt echt nicht, habe mich kurz danach


    nochmal nach einem farblich passendem auf eBay umgeschaut, auch flugs einen gefunden und gekauft (mitte im Bild).


    Allerdings habe ich gemerkt, das bei diesem Exemplar die Pixel mehr als deutlich zu sehen waren, ebenso wie die


    Streifen die ein Drucker manchmal so zieht. Also habe ich zum 3ten Mal das Internet angeschmissen und mal nicht bei


    eBay geguckt, sondern bei Bruder Google, und zwar hat aufkleberlager.de einen qualitativ sehr hochwertigen Sticker


    (Rechts im Bild) im Programm, den ich für Originalitätsfanatiker nur empfehlen kann!


    Spart euch den eBay-Hobbydruckerärger und kauft gleich dort!



    Beste Grüße,


    der Chrome-Daddy


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/dsc00074r9dwk.png]

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's

  • Noch schicker wär natürlich ein Abziehbild,so wie es Original auch war,oder?


    Schau mal da :)