Suche Bilder von unserem Ehrenmitglied Helmut Assmann, für einen Bericht in einem Ralley Magazin

  • Ich möchte um eure Hilfe bitten, ich bin auf der Suche nach Bildern von Helmut.


    Es soll ein Bericht über seine Person und sein wirken im Motorsport entstehen. Da er sich nie ins Rampenlicht gezwängt hat und Bilder Verwendung finden sollen, die nicht über Google zu finden sind.
    Möchte ich euch bitten, diese hier öffentlich einzustellen oder aber auch vertraulich über Mail: gthka1@gmx.de zu schicken


    Da die Bilder schon am Montag benötigt werden, bitte ich um eure rege Beteiligung.
    Sorry, sehr kurz ich weis.
    Die Auswahl ist bis jetzt doch ehr spärlich.
    14 Tage vor seinem Tod wollte ich noch welche mit ihm machen, das wir dann aber auf unser 1. TWB Treffen verschoben haben.
    Leider kam es nicht mehr dazu, was keiner erwarten konnte und hat, da er fit und gut drauf war.


    Ich mache mal den Anfang, eins wo er noch sehr jung war.
    Linke Person ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110826/temp/s5li37tt.jpg]

  • Das ist es ja, ich suche Aufnahmen, die es noch nie zu sehen gab.
    Das Bild ist ja schon bekannt. Aber Danke für den Link.


    Ich war heute bei Frau Assmann und habe einige bekommen. Sind viele private Fotos dabei, aber alle eben vor vielen Jahren entstanden. Bilder ab etwa1985 sind aber sehr selten.


    Alles was ich bis morgen noch zusammentragen kann, werde ich dann auch mit in unserer Ausstellung auf unserem Treffen zeigen


    MfZG Alex.