Bremssteine 1.1

  • Hi, weiß jemand, von wievielen Spangen die Bremssteine beim 1.1er gehalten/geführt werden?


    Bei mir sind nur immer oben Spangen drin, da ich das von VW aber immer mit Spange oben und unten kenne, machte mich das stutzig.


    Komisch find ich auch, das es die Spangen bei KEINEM Teilehändler zu den Bremssteinen dazugibt - was auch bei VW anders ist.
    :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • da kommen oben und unten eine rein.
    Also 4 für beide Seiten zusammen.
    Federn gibts auch einzeln zu kaufen.
    Ich hab vor Ewigkeiten mal welche bei ebay geordert, da waren Klammern bei.
    Warum die heutzutage nicht bei sind *schulterzuck*

  • danke... :top: :top: :top:


    kam mir doch gleich komisch vor, das da nur oben welche drin waren.... :verwirrter: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: