Euere Meinung zu diesem 1963 Kombi?

  • Seit längerem ist dieser Kombi bei Mobile.de angeboten:
    P 600 K Bj 1963


    Ist euch das Auto evt bekannt und ist es denn dann sein Geld wert ?
    Nicht, dass ich soviel zahlen möchte, aber bevor ich mich näher mit dem Auto und seinem Besitzer beschäftige, wollte ich mal rumfragen, was die Szene und die Fachleute davon halten.


    Danke für eure Meinungen


    Peter

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Im großen und ganzen macht er einen ordentlichen Eindruck.
    So wie es aussieht wurde er neu aufgebaut mit dem was da war z.B. Innenspiegel, Sonnenblende.Stoßstange vorn mit Zierleisten, Unterfahrschutz und Vergaser.
    Das sind die Sachen die man sieht und nicht zusammen passen.
    Wäre noch interessant welche Hinterachsen drunter sind.


    Der Preis ist damit meines erachtens zu hoch, denn die Teile kosten dich ca. 500,-€.