mal schon schöne Ostern wünschen

  • An All






    So wollt euch allen nur mal ein paar schöne Ostertage wünschen,also dann nochmals an alle schöne Feiertage und viele bunte Eier.Das Heute schon da ich zwei Tage nicht hier sein kann.



    Gruß


    Erika

  • Auch die Radeburger Trabant Freunde wünschen allen hier im Forum ein schönes Osterfest

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schöne Ostern an alle hier im Forum Wü....Trabi Team :top:


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.