Was sind diese teile wert??

  • Ich will einmal nen Originales Neues Zündschloss vom p50?? loswerden, und einmal glaube ich sind das die "aufnahmen" für "angeschraubte" radkappen. vielleicht kann es mir einer genauer sagen, die teile sollen auf jedenfall weg.


    Die Radkappendinger:


    Das Zündschloss:


    Was sind die Teile noch wert, wenn sie was wert sind gg.
    lg reiner

  • Die Halter hab ich zu Duzenden verkauft und teilweise verschenkt, kannst nen 5,- oder vielleicht 10,- dafür nehmen.
    Das Zündschloß ist 601er ab 1966. 10 Euro?

  • na das klingt schonmal gut, die halter hatte ich auch mit maxi 10 eingestuft, und das schloss eigentlich auch mit ungefähr 10, also is meine preisvorstellung wohl im rahmen, das klingt gut, das schöne ist ja das beide schlüssel dabei sind.