Hycomat ohne Funktion

  • Hey Leute habe am We meinen Hyco wieder aus der Garage und der Winterpause geholt.
    Bin Gestern nen bisschen umher gefahren und auf einmal ging nichts mehr, also Motor blieb an nur ich konnte Schalten und Schalten und er ist einfach nicht mehr losgefahren. Also beim Hyco die so genannte Parkbremse entriegelt und ganz normal gefahren das ging auch nur ab der Mittleren Drehzahl hatte ich ein sehr komisches Geräusch gehört was sich mit der Motordrehzahl veränderte.
    Bin Heim gefahren und habe Haute mal die Pumpe Demontiert und zerlegt sieht an sich auch noch gut aus. und das Geräusch ist nun auch wieder weg aber der Hycomat Funzt trotzdem nicht und er verliert Getriebeöl das aber denk ich mal an der Dichtung von der Hydraulikpumpe liegt. Hat denn jemand eine Ide was es sein könnte??


    Und ich habe beim Beschleunigen dein Quietschendes Geräusch könnten das die Antriebswellen sein (alte Ausführung) würde mich aber allerdings wundern da ich die ´´Schanier´´ Gelenke im November erst neu Eingefettet habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: