Tachobeleuchtung flackert

  • Hast Du aber mit keinem Wort erwähnt. Wäre sehr hilfreich gewesen. ;)


    Übrigens, weil sich das oben so liest, ich hab nicht alle Erfahrungen alleine gemacht. Im Gegenteil, am Anfang hab ich sogar noch dämlichere Fragen gestellt. ^^ Ich hab mich mit den Leuten unterhalten und zugehört. Vor allen Dingen hab ich mir zu Herzen genommen was die Leute da gesagt haben.
    Im Plausch hab ich schon so manche Stunde einiges erklärt gekriegt. Leute wie Murphy, Toni, Wasche usw. waren da immer zur Stelle und haben geholfen. ;) Und so is das auch hier.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Dann ist ja gut.Bin ich net der einzige der dumme Fragen stellt.Geht halt noch bissel bis ich bei dem Auto komplett durchblicke.Deine Tipps waren hilfreich.Danke nochmal.Vllt. sind man sich ja mal auf treffen,dann kannst du mir ja mal paar Sachen beibringen.



    Lg Nico

  • Ich würde sagen, wir beenden das Thema hiermit. Das Problem wurde gelöst (von einem User der nichtmal hier angemeldet ist).

  • Sind wir jetzt hier fertig? Ich denke es reicht!


    Wenn nichts sinnvolles mehr kommt dann sollten wir hier dichtmachen.