DDR - Museum Thale

  • Sehr geehrte Damen und Herren!Mein Name ist Frank Müller, Inhaber von Möbel Müller in Thale ( www.moebel-mueller-thale.de ). Vom 29. April bis 1. Mai findet in unserer Innenstadt, zur Ergänzung der Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz am 30. April, unser beliebter Walpurgismarkt statt. Für uns ist das in diesem Jahr ein besonderer Anlass, denn wir werden am 1. Mai unser DDR MUSEUM THALE ( www.ddr-museum-thale.de ) eröffnen. Wir suchen für diesen Anlass vom 29.04-01.05.2011:Händler und Handwerker mit DDR typischen Produkten Firmen, die nach wie vor bekannte DDR – Marken produzieren Schausteller mit DDR-FahrgeschäftenOldtimerfreunde die Ihre DDR- Fahrzeuge präsentieren wollenUnd sonst alles was mit der DDR zu tun hat!Teilnehmer, die ihre Firma auf einem Stand bewerben, Handwerker, die Vorführungen machen und Teilnehmer die Fahrzeuge oder DDR- Produkte ausstellen wollen, bezahlen keine Standgebühr. Händler, Firmen, Handwerker und Schausteller, die Ihre Produkte verkaufen, bezahlen eine Standgebühr, die Sie bitte vorher mit mir vereinbaren. Diese Standgebühr benötigen wir zur Finanzierung des Programms am 1. Mai (Spielmannszug, Kapelle, Honecker-Double usw.).Ich würde mich freuen, wenn Sie sich an dieser einmaligen Aktion beteiligen würden,mit freundlichen Grüßen!Frank MüllerMÖBEL Müller, Steinbachstraße 5A, 06502 ThaleTelefon: 0394765633, Fax 0394761150, E-Mail info@moebel-mueller-thale.de