Plüschtrabi

  • habe heute eine nicht so gute erfahrung gemacht :traurig:
    man sollte plüschtrabis nicht in der maschine waschen zumindestens nicht bei 30°C, der grill und fast alle anderen teile sind abgegangen und er ist ein bissel eingelaufen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :traurig: - sach mal, kann man die nun eigentlich noch kaufen oder nicht? Vor zwei Jahren hat mir ein Händler mal gesagt, dass es die nicht mehr lange gäbe...aber trotzdem seh ich öfters welche bei div. Händlern auf Treffen :hmm: - werden die doch wieder produziert?

  • mmmmmh, ist ja doof. bei 95 crad verständlich, aber bei dreißig? mit der zeit werden sie ja doch a bissel grau, und man möchte wieder das er wie neu aussieht. :verwirrt:

  • Anne


    kannst du ein Bild von dem Plüschi posten, das ... ähhh, der sich gewaschen hat??? :lach::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • kann leider kein bild posten, da ich gar keine kamera hier habe, aber ihr könnt es euch in anklam live angucken...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Fals der Raini jetzt am Wochenende aufgepasst hat, dann wird er jetzt wissen, dass es noch Restbestände von Plüschtrabis gibt. Der Little hatte ein paar dabei. Wir haben beim ihm, bzw. seiner Liebsten, unseren Trabisockenvorrat erweitert :top::lach:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von Commander
    Fals der Raini jetzt am Wochenende aufgepasst hat, dann wird er jetzt wissen, dass es noch Restbestände von Plüschtrabis gibt.


    hat er :winker: - aber es sind eben Restbestände...wollt ja wissen ob jemand die noch herstellt :zungeaus::winker::zwinkerer:


    Hier übrigens Anne ihrer:

  • Ein kleiner roter Flitzer :lach: :raser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    der hat echt ne interessante formung :lach::lach::lach:


    da gab´s ja in Anklam auch andere Auto´s, mit ner "interessanten" Formung... :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, da hab ich mindestens zwei gesehen.mhhhh(falls du mal in die schweiz fahren solltest, immer schön bei gelber ampel anhalten.ich glaub das ist dort so sitte.nicht das daß schöne auto kaputt geht) :winker::winker::winker::augendreh::augendreh::augendreh:

  • :bäh::bäh::bäh: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: :heul: :meckerkop: :meckerkop: :meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • @ anne


    stand denn da nicht irgendwas drauf, wegen Waschen des roten Renner´s??? :zwinkerer:


    ansonsten ist das ziemlich schlampig von der Herstellerfirma :meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: