3. Winter IFA Fahrertreffen am 26.02.05 in Herwigsdorf bei Löbau

  • im Landhotel "deutsches Haus"
    Veranstaltungsbeginn gegen 10:00 Uhr


    Programm:
    - gemeinsamme Gespräche über z.B. dasvergangene Jahr und das kommende und viel mehr
    - diverse Diavorträge (es können auch eigene Dias mitgebracht und gezeigt werden)
    - es steht auch ein Videorecorder und auf Wunsch ein DVD Player zur Verfügung, somit können auch eigene Videos, DVDs und natürlich auch Fotos mitgebracht und gezeigt werden
    - wenn es das Wetter zulässt machen wir eine Ausfahrt durch die nähere Umgebung
    - Abends gemütliches besammensein mit Musik


    Änderungen durch den Veranstalter sind vorbehalten!!


    Kosten für Getränke und Essen trägt jeder selbst.


    Pro Person nehmen wir einen Obulus von 3,00 €


    Info:
    Sandro Naak
    Oberhof 2
    02708 Bischdorf
    Tel./ FAx. 03585/481770
    Handy: 0179/5948117


    Zimmer zur Übernachtung sind vorhanden.
    Info zur Vorbestellung und über die Preise der Zimmer unter 03585/482336.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • du bist nicht allein, ich komme, barkas-harald, pippi, opa holger,.... und noch ganz viele mehr die du kennst, die aber nicht schreieben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • da binn ich ja beruhigt das da doch wehmand hinnfährt.
    hab schon gedacht das alle den sandro allein lassen. :top: :top:


    wär von uns alles mitfährt steht noch net geau fest ,aber ich denkmal so zu viert auf alle fälle.
    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • naja, wir werden auch gleich los machen.
    mal sehen wenn harry ankommt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • auch wie letzte jahr ganz toll. interessante vorträge und gespräche.


    mike was hattet ihr denn für ne Panne???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir vom Trabantclub Oelsnitz/V. waren ja das erste mal da und es hat uns sehr gut gefallen. :top:Es war halt mal ein anderse Treffen als sonst üblich.Wenn es unsere Zeit im nächsten Jahr erlaubt werden wir wieder aufschlagen. :winker:
    Anne,
    mein gutes Stück ist etwas sehr heis gewurden,so das ich erst mal heilende Hände anlegen muste.Nache einiger Zarten masage des Kühlerschlauche hat das Termostat wieder mitgespielt und wir konnten die fahrt fortsetzen. :grinsi:

  • da hatte harry doch recht gehabt mit seiner vermutung. hatte versucht dich anzurufen, aber es ging keiner ran.


    sind kurz vorher auch liegen geblieben, da wahrscheinlich bissel wasser in vergaser war, aber mit bissel spiritus ging das wieder. natürlich sind wir voll am berg leigen geblieben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ mike 0171/ 49 85 ***

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • gibt es noch mehr bilderse???
    anne du machst doch ooch immer welche....!?


    @Trabiteamer: schöne flockenbilder mit trabis hast du gemacht :top:

  • Naja, es war ja auch ganz schön flockig den Tag. Da musste man aufpassen, dass man nicht gänzlich zuschneit. Letztendlich, wie Anne schon schrieb, war es richtig gut.

  • ups sorry, ich hab 2 x Mike in meinem handy. bei dir steht ein V dahinter und du kommst erst als zweites. deswegen hab ich dich nicht erreicht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • freue mich das es euch gefallen hat bin schon am planen für nächstes jahr und freue mich auf vorschläge ,verbeserungen und wünsche