Radbremszylinder vorne

  • Glück auf,


    da ich in der Suche nichts oder wenig gefunden habe möchte ich euch hier etwas fragen:
    Wie ist das mit den Rechten und Linken Radbremszylindern gemeint. Ich habe die Unterschiede schon gesehen nur frage ich mich welcher wo hin gehört. und ist mit rechts die Fahrerseite gemeint? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, am besten mit Bild ;)


    mfg micha

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • mal abgesehen davon das es bücher gibt,immer in fartrichtung(allso als ob du drinn sitzt)!
    und was den unterschied angeht:auf der rückseite sind schräge flächen(gefräst),immer auflaufend!
    p.s. solltest du meie angaben jetzt nicht verstehen: es gibt noch ne suche !?! :thumbup: