3. Dresdner Oldtimer und Teilemarkt am 24. Okt. 2010

  • Wir waren och wieder dabei :) und ich sage auch nur zu sehr vielen Händlern "wer wird als erster Reich".
    Nur drei Teile waren dann doch in meinem Geldbeutel nicht locker zu halten.


    Aber wenigsten waren die Foto´s umsonst :)hier klicken


    @WL - hast auch schicke Bilder :thumbup: sogar mal jemand der auch von meinen Fahrzeug ein Bild macht :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @WL - hast auch schicke Bilder :thumbup: sogar mal jemand der auch von meinen Fahrzeug ein Bild macht :)


    Kübel? hab denke fast alle erwischt, auch während der Fahrt... :thumbup: , hast meinen Wagen auch drauf, Danke zurück.

  • fuchsi: Nicht? Ich dachte ich es war dein Auto, welches neben mir stand.
    Bilder kommen dann. Muss erst mal was essen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • WL13: Hi. könntest du mir bitte das Bild mit meinem Kombi+Wowa an meine Emailadi schicken? Wäre nett, danke dir.
    WL13: DANKE :thumbup:
    So Bilder sind online
    Restlichen Bilder unsrer Herbstrallye auch

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    2 Mal editiert, zuletzt von hieften () aus folgendem Grund: Links

  • Bildergalerieca. 200 Autos, bunte Mischung aus klar "DDR-Szene" Erstaunlich viele Amis und div. Youngtimer aus den "Verbrauchten Bundesländern"undefinedundefinedVW -Russenmix?

    ein ami springt einem ja fast ins auge :freude:


    der 68 chevy impala von lowroyal-werner :top:


    der is mit meinen batterien unterwegs :lach: