• Mahlzeit.Besuche zur Zeit die Maler-Meistertschule.Wir mussten ein Bild malen mit 2-3 Bildern,einer konstruierten Schrift und einer Schreibschrift und bei mir ist folgendes herausgekommen (das Auto müsste bekannt sein):

  • Sehr schön!! Echt ne feine Arbeit :)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Ja,finde den Wagen hammergeil.Und meinen eigenen Wollte ich nicht zeichnen.


    Habe 3 Schultage gebrauchtn bis das Bild fertig war.


    Hat noch wer mal Trabis gemalt oder ähnliches und kann es hier mal präsentieren?

  • hallo panamatrabi,



    dein bild is ober schiene geworden! weiter so mein jung ;)

    2Zylinder fahren wir! Sachsenring wir stehn zu dir!


    Denn wir stehen drauf, wir gehen drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!


    Nur Wessis schreiben Trabi mit Doppel-B da soll nochmal einer sagen wir haben die Wende verpasst!


    Wessis schreibt euch nicht ab lernt Ostdeutsch!


    Eins ist Fakt ich steh auf 2~Takt!


    Helmut Aßmann 1979 - Rennpappe - Hard am Limit - Spitze 198 Km/h!

  • Wow, hast du echt sehr schön gemacht.! Zeichne doch mal einen Trabant komplett und naturnah(von Farben und Details) das wär doch mal was!

  • Moinsen...


    Die Schrift hätte bei den Blattgold anders seinen können..sieht schon gut aus aber bissel Komisch. ..!!! Ich kenne auch einen bei mir auf Arbeit der macht so was in allen Arten mit Blattgold...


    Aber das andere mit Danny76 seinen Trabant ist mal Oberhammer , das ist mal was richtig geiles und bestimmt nicht einfach


    Mfg Mosch :thumbup:

  • Auch so das wusste ich nicht den tut es mir Leid... weil dafür sieht es echt Klasse aus...!!!!Für das erste mal...Habe gedacht machst das öfter und schon länger..!! Sorry...


    mfg Mosch