17 Jahre Trabbi Buggy Club´93 e.V. und 5 Jahre IFA-Fahrzeugmuseum Quilow e.V.

  • ich wurde auch wieder heil abgeliefert, nachdem wir in Anklam einen Notreifen aufgezogen haben und ne halbe Stunde auf der A11 standen.


    Meine Motte hat gar nicht tschüss gesagt ;( und geb dem Schaf nicht so viel zu essen. ^^


    Ansonsten wieder mal schön, ruhig, entspannt, mit viel Spass ...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hey ho, wir sind mitlerweile auch schon wieder n paar stunden zuhause nach der lange heimfahrt (aufgrund der paarung frontwind und qek junior :thumbdown: )
    Ich kann nur sagen das es n sehr sehr schönes treffen war mit vielen netten leuten, und sonst auch vielen tollen events, ganz besonders das tolle trabidach surfen :thumbup: ( sah bei den anderen echt einfacher aus)


    P.S. falls jemand mal nen sandalatschen aus dem teich angelt soll er ihn bitte bei mir abgeben ;(:thumbup:


    ich würde ganz gerne das video vom trabidach surfen haben.


    Mfg

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Moin :)



    Mein Anne Baby ich hab dich doch nicht gefunden. ;( ;(



    Motte

  • Moin.
    das viedeo würde mich auch mal reizen(als diesjähriger bademeister von quilow :thumbup: )
    wie trabifranzl schon sagte- nettes treffen, nette leute und leckere pute :thumbup: .
    wir sehen uns bestimmt nächsteas jahr wieder ^^ ...
    mfg michel

  • Michel der heisst FRANZI ^^


    @motte ich war sicherlich grad Urkunden schreiben, wo du los bist :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nein das heißt FranzL mit L ;(;)


    knurr :thumbup:

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Wer da nicht mehr hinfährt, is selber schuld.



    Das muß jeder Selbst wissen wo er hin fährt!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir waren auch vor Ort und fanden es super. Die "Vögel" haben echt lecker geschmeckt und es war eine richtig gemütliche Runde. Unsere Tochter hat sich sehr über die Preise "Bierflaschenkühler und Weinflasche" bei der Tombola gefreut, aber nur da wir sie gegen kinderfreundliche Geschenke eingetauscht haben :thumbup: .
    Alles in allem einfach super!!!!


    Hier noch paar Bilder: