Oldtimer Treffen in Hohenfelden

  • Hai Leute


    Hier ein Termin wer Lust hat:Guten Morgen Herr Pemsel,


    hier die Infos:
    Ab 8 Uhr können die Teilnehmer am 11.07.2010 mit ihren Oldtimern an das Areal "Am Eichenberg" kommen, um sich einen Stellplatz auszusuchen und sich registrieren zu lassen.


    Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geht die Veranstaltung. Nach dem Mittag ist ein kleiner Umzug durch Hohenfelden mit den Teilnehmern geplant.


    Gebühren gibt es keine. Jeder Teilnehmer, der mit einem Fahrzeug Gast ist, erhält je 1 Marke für eine kostenlose Bratwurst und ein freies Getränk.


    Rasche feste Zusagen sind für mich wichtig, da ich die Veranstaltung organisiere. Daher muss ich vorher wissen, wieviel Stellplätze gebraucht werden.


    Wenn Sie noch Bekannte oder Interessierte haben/kennen, die einen alten oder selbstgebauten Traktor oder einen Oldtimer besitzen, können Sie gerne Werbung für den 11.07.2010. machen. Natürlich sind auch alle anderen Gäste willkommen.


    Da Sie im letzten Jahr leider absagen mussten, wäre es schön, wenn Sie und Ihr Trabant-Club in diesem Jahr unser Museum besuchen, oder ein paar Mitglieder von Ihnen.



    Freundliche Grüße


    Simone Füldner M.A.


    Wer Lust hat kann sich bei mir Melden und wir Treffen uns und fahren zusammen hin.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.