Ersatz für Zwickau!!!!! - Ferropolis???

  • Ich habe einige Dinge editiert und auch gelöscht. Ich hoffe auf vernünftige Konversation, sonst :closed:

  • ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!


    Ferropolis fällt aus!!! ;( Es gibt dieses Jahr kein Treffen in Ferropolis. Ferropolis selbst meinte das sie es gern dieses Jahr wieder gemacht hätten, aber von weiter oben keine Genehmigung erhalten hätten. :thumbdown:
    Also an alle die gern dieses Jahr gefahren wären, bleibt daheime. Oder sucht euch ein anderes.
    Bei der der Gelegenheit: Hat jemand ein anderes Treffen in peto für nächstes WE :huh: , wir sind min. 9 Leute die extra Urlaub genommen haben, und wir hängen jetzt in der Luft. X(


    Und wenn sich keins findet fahren wir irgendwo in D auf nen schönen Zeltplatz und zelten dort.
    Dann wirds zwar kein schönes Treffen dies Jahr sondern ein Club-Zelt-Urlaub, aber wenigstens was.
    Und ich hoffe auf das neue Zwickauer Treffen was 2011 statfinden soll is mehr Verlass.


    Grüße Keule :thumbup: