Dave Rock, Davidsfarm

  • Hallöchen,
    Schaue seit ein paar Jahren begeistert die Videos von Davidsfarm.
    In letzter Zeit bin ich vermehrt auf Seiten und Videos dieser Art gestoßen, und wollte mal wissen ob sich schon andere von euch mit ihm befasst haben.
    Seite
    Video


    Sein Standpunkt dazu.
    Video


    Ich möchte hier niemanden anprangern oder abstempeln. Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren.


    Grüße

  • Noch nie von dem gehört worum gehts da?was macht der?

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Wird Kanadas Wunderland genannt.
    Er ist Rentner und macht mit seinem Gefolge an den Wochenenden lauter Zeugs mit alten Amis.
    Paar Stunts, viel Action, einfach mal seine Videos anschauen. :)
    Außerdem hat er was Technik angeht echt was drauf, wie gesagt mal Videos anschauen.
    Er ist in Kanada der meist abonnierte Youtubekanal und hat einige Verträge mit Youtube... mit Werbezwecken kommen so rund 15000$ im Monat zusammen.


    Beste Grüße

  • hab auch schon nen paar videos von dem angesehen. repariert Rasenmäher und Autos seiner Umgebung und betreibt nebenbei nen Schrotthandel. Macht allen möglichen scheiß mit Schrottautos. Bissel verrückt der Typ hat aber durchaus Ahnung.


    In D hätte er schon ne Anzeige wegen Bodenverseuchung so oft wie der mit den karren schon ins wasser etc gefahren ist...


    Gruß
    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • ...aus meinen Favoriten, Tieferlegung mal anders.. :thumbup:
    Klick mich

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ja, das Video ist der Hammer... Sieht man mal was da für Kräfte wirken... Bei uns schaut dann die Blattfeder durch die Motorhaube...
    Bin Grad im Emailkontakt mit ihm... mal schauen wie sein Standpunkt dazu ist.