Das richtige Konservierungsmittel?

  • Hallo Gemeinde,
    ich Suche ein gutes Konservierungsmittel (hauptsächlich für die Hohlräume). Ich dachte jetzt als erstes an Elaskon und an das "berühmte" Sander´s Zeugs. Hab schon viel über Elaskon bzw. Sander´s gelesen. Gibt es den noch andere gute Konservierungsmittel? :)
    Wie gut ist das Sander´s Konservierungsmittel wirklich?
    Ich habe schon einige Konservierungs Themen gelesen, von denen konnte ich endnehmen, dass das Sander´s Fett auf jeden Fall besser als Elaskon ist. Von daher würde ich eher zu den sandern dendieren.


    PS: >Die Suche hab ich schon genutzt<

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<