Qek ausbauen ! Firma gesucht!

  • Hab meinen Qek 325 nun neu abgedichtet und neu Tüv ist auch drauf. Leider waren diverse Mobel von leichten Wasserschäden befallen. Hab den Wagen nun kompl. lehr gemacht bis auf die weise Dämmung. Gibt es eigendlich Firmen Tischlerrein oder ähnliches die im Wohnwagenausbau Profis sind? Tip !!!

  • Caravan-Rossol in Naumburg. Eigentlich kann das ein gelernter Holzwurm auch privat machen. Hier sollte sich doch einer finden lassen.

  • Hai@Trabi G40
    Wende dich hier im PF mal an Schnuller der hat unseren Vereins Qek innen schön gemacht.Ich glaube der ist aber gerade in Urlaub.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.