Vorstellung meiner Wenigkeit

  • das waren kleinere treffen hier auf den dörfern.

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • Jup in Großräschen war dies Jahr eins.. warum ich das weis.. bin alle 2 Wochen dort :grinsi:


    Naja auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe du hast nun Langsam verstanden, warum einige hier so bissl "aufmüpfig" sind..


    Man sieht (ohne dir nun nahe zu treten) dein Trabant und denkt an 1994 Tankstellen Tuning!
    Und dann das mit dem 1,3 Motor ist dann eher als kleines Augenrollen hier zu sehen :top:


    Hoffe du hast trotzdem viel Spaß hier...


    Ich interessiere mich auch schon nun seit ich 13 bin mit Trabant und co .. aber das Juckt keinen, weil man eh erst wenn man fährt richtig Erfahrung lernen kann!
    Und merke dir immer eins.. Simson und Trabant Tuning und co sind mehr als nur 2 Paar Schuhe!


    Vllt sieht man sich ja mal.. arbeite von Jan bis März 2010 in SFB :schock:


    Ach ja.. fahre mal auf ein richtiges Treffen z.B. in DD oder oder oder ... das kannste nicht mit " de Dörfer" vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • willkommen hier im forum


    2 sachen, was sie meinen mit dem tankstellen tuning ....zum beispiel dein Heckspoiler.... bei 110km/h unwirksam ^^
    auspuffanlage, naja


    der rest sieht ganz nett aus, und keiner verlangt das du einen trabi nach den wünschen des forums aufbaust...


    und zur nettigkeit..... keiner beitrag aus meiner glaub ich 1,5 jährigen mitgliedszeit hier im forum.... mir wurde zu anfang nahegelegt ich solle mir doch einen VW zulegen...
    also war deins schon wesentlich freundlicher :)


    zu deinem auto, meine meinung....


    nich so sehr den tuningszenen von VW und Opel nacheifern, wenn man jetz von dem heckspoiler und der auspüuffanlage absieht sieht er ganz schmuck aus, errinnert mich bisschen an coolmodie...
    fein und mit bedacht umbauen, schont geld, zeit, nerven und bewahrt die achtung


    in dem sinne willkommen


    Tante EDIT meint es ist spät und die rechtschreibfehler bleiben...


    nur wollte sie noch sagen, karl meint das der trabi auf dem letzten bild.... :doh::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • da kann ich wiederrum zu meiner verteidigung sagen das das " tuning" von meinem schwager durchgeführt wurde.
    der heckspoiler gefällt mir eh nich. der passt nicht dazu.
    danke für eure meinungen.


    @ dgutschner wo arbeitest du in sfb


    Edit: zu dem letzten bild. da wollte ich eigentlich schauen wie es zusammen harmoniert und es gefällt mir nicht wirklich. der böse blick wird auch wieder durch chromringe ersetzt. sieht besser in verbindung mit grill und stange unten aus

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • Moin moin!
    ich bin auch neu hier und wollt nich extra n neues thema anfangen um mich vorzustellen...


    Also ich bin karosserieklemtnerazubi, 21 jahre alt und komm aus sfb!
    zur zeit bastle ich meinen 87er 601er der auf meinen profilbild zu sehen ist und wenn ich ma langeweile hab werd ich auch noch paar bilderchen von dem hochladen...


    @dgutschner: war das das kleine olttimertreffen in räschen? da war ich auch ;)
    @Sepppi: fährst du mit deiner pappe schon rum oder steht der noch inner garage zum bauen? weil ich den hier bei uns noch nich auf der straße gesehen hab ?(

  • Mal Grüße nach senftenberg und guten rutsch wünschen. :thumbup:

  • steht noch in der garage zum bauen.
    bei mir sind einige kabel im motorraum abgerissen die ich noch zuordnen muss und ich muss noch herrausfinden warum er meine batterie löeer zieht wenn die zündung aus ist.
    aber das is ja auch alles kein wirkliches problem.


    und ein gesundes neues jahr noch

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • ich wusste ich würde es nochmal bereuhen mich hier anzumelden :uglyhammer: aber ihr dürft euch nich aufregen ihr seit auch nich besser
    ich muss zu meiner verteidigung sagen ich war nich als einziger nakt :lach:
    na dann sehen wir uns in anklam :dj:
    lg


    ps: habt ihr meine sonnenbrille gefunden in kamens? :grinsi: