IFA-Stammtisch in Jena

  • auch vom trabant club oelsnitz/v. ein dankeschön an den veranstalter des stammtisches.ich persönlich war ja erst das zweite mal mit dabei aber die räumlichkeiten haben halt ihre vor und nachteile.
    also weiter so fürs nächste jahr. :top: :top: :top: :winker: :winker: :winker:

  • Der Raum im vorigen Jahr war optimal, direkt im Sport Hotel - leider waren sie wohl ein weng zu spät mit der Reservierung :hmm:


    Die Bilder folgen auch demnächst :zwinkerer: :winker:


    Rainman, der auch keine Badehose mit hatte :lach: :grinsi: :grinser:

  • Ja, eine solche Veranstaltung ist in der "Szene" echt nicht unwichtig. Es ist auch schön, dass alle "Wichtigen Personen" der Szene mal an einem Tisch sitzen.


    Dass es dieses Jahr mit den Räumlichkeiten nicht so ideal geklappt hat wie im vergangenen Jahr, kann man keinem zum Vorwurf machen -> Pech.. Was solls, gibt schlimmeres.


    Die Organisation und die Einbringung der Jenaer war -wie immer- sehr lobenswert. Dafür im Endeffekt nur einen symbolischen Betrag zu verlangen, ist noch wesentlich lobenswerter! Einladungen, Telefonate/Faxe und die ganze Organisation haben ja auch Geld gekostet..


    AAAABER:
    was mich sowohl in diesem als auch im letzten Jahr massiv gestört hat, war die Tatsache, dass man sich ja eigentlich trifft, um das vergangene Jahr auszuwerten und das nächste zu planen!


    Es ist zwar toll, am Vormittag "Kulturprogramm" geboten zu bekommen und am Nachmittag ein tolles Abendbrot und vielleicht noch einen gemeinsamen Discobesuch oder was auch immer.. Wenn dann aber für den eigentlichen Anlass, nämlich der Versammlung, nur noch ca. 2h vom Tag übrigbleiben, ist das ganze irgendwie doch etwas am Ziel vorbei, oder? Dieses Jahr haben wir es gerade geschafft, dass sich alle Teilnehmer kurz vorstellen.
    DANN WAR SCHON SCHLUSS!


    zur geplanten Diskussionsrunde ist es schon gar nicht mehr gekommen!


    Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, das ganze vielleicht schon am Vormittag zu beginnen, alle Teilnehmer vorstellen zu lassen, sich Notizen zum Diskutieren machen, und dann nach dem gemeinschaftlichen Mittag den Nachmittag zum Diskutieren frei zu haben.. Ich glaube, das ist im Endeffekt produktiver.


    Wenn wir im Verein eine Wichtige Versammlung haben, haben wir schon teilweise 4h verbracht.
    Eine vereinsübergreifende Versammlung, mit Inhalten von 2 Jahren (vergangenes und kommendes) ist meiner Meinung nach nicht in der Zeit der Jenaer zu schaffen..

  • *mich dem Chris601 anschließ* :zwinkerer:


    Ausser Termindurchsagen + Clubvorstellungen war nix diskutiert worden - ausser dann in kleineren Runden.


    Vielleicht sollten wir auch versuchen die IFA - Szene mehr mit ranzuziehen. Teilnehmer sind fast ausschl. TrabiClubs/~IG´s...klar die ham zu Teil auch Wartis & Co. :hmm:


    Was jetzt nicht heißen soll, dass die Rund enicht gesellig war :zwinkerer:

  • auch im interesse von allen, bringt das nichts, seine kritik nur hier zu äussern. schreibt das bitte alles an den WTC (wtc@gmx.de). die personen, die das dort organisieren, lese die foren hier und bei trabi.de nicht. und wenn man denen das sagt (mündlich) vergessen sie es schnell. also bitte alles schriftlich an den WTC.
    danke

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich schreibe meinen eignen brief hin und ich finde jeder sollte sich selbst beschweren. wirkt glaub ich besser...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • klingt so, als hätte ich nich viel verpasst. :schnarchnase:


    alle wichtigen personen können auch nicht da gewesen sein, denn ich war ja nich da. :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    ich habe derweil meiner tochter das licht der welt gezeigt... :top: