Hab nen 311er Warti GESCHENKT bekommen:-))

  • Oh oh, wenn ich die Mandolinen sehe ahne ich, wie die Bodengruppe aussieht.


    Schonmal auf der Bühne gehabt? Schwachstellen sind auch die A-Säulen.

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Es hält sich bei den Mandolinen in Grenzen mit dem Rost nur die rechte hat bisschen Lochfraß aber die linke ist gesund.Nee ich nehm ihn später mal hoch wenn ich anfange zu demontieren.

  • Naja, schon deutlich schlechtere gesehen. Der Innenraum ist schonmal nicht verkehrt.
    Nimm dir Zeit und spare ein paar Euro an. Konserviere ihn gut und stell ihn trocken weg und beginn schonmal mit Teilesuche (Stoßstangen, Radkappen, Verschleißteile, Gummis etc.).


    Das ist eine gute Basis, verschenkt hätte ich den sicher nicht. :zwinkerer:
    Du machst das schon. Im Gegensatz zu deinem 500er wird das ein Spaziergang (und ich wüßte schon, womit ich an deiner Stelle meine Zeit verbringen würde). :winker:

  • @heckman ich steh gerade bisschen auf der Leitung :hä: Wie würdest du denn deine Zeit an meiner Stelle verbringen?Es ist spät und mein Geist schläft schon fast :lach:Aber meine Murmel liegt mir sehr am Herzen und ich würde sie gerne übern Winter wieder schön machen.Denkst du ich bin mit ner AT Karosse besser dran?Mir graut es auch sehr vorm Sandstrahlen oder dem was danach übrig bleibt :schock: